Endlich wieder ein Subaru! - LDFF - Sönd Willkomm!!!

Direkt zum Seiteninhalt

Endlich wieder ein Subaru!

Flawil, 06. März 2017
Ein neues Fahrzeug
Wir ersetzen unser "Raggetli" durch einen SUV.

Ja, tatsächlich, der Mitsubishi Colt ist für das, was mir beruflich an Veränderung unter Umständen (mit hoher Wahrscheinlichkeit) bevorsteht, nicht das geeignete Fahrzeug. Quer durch Europa, von Österreich via Italien, Frankreich und Luxembourg, allenfalls sogar noch weiter, mit dem 1'300 ccm Motörchen macht weder Freude noch wirklich Sinn.

Daher gibt es nun etwas Grösseres mit einem 2.0 Liter Diesel Motor und grösserer Knautschzone. Ein Subaru XV aus dem Jahre 2012 wird den zwei Jahre ältern Cold ersetzen.

Wie der Unterschied ganz genau ist, könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt im "Speaker's Corner" nachlesen.





Zurück zum Seiteninhalt